Probleme beim Etikettendruck mit Word für mac

P

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Ich probier gerade in Word Etiketten (Datenquelle Excel) zu drucken. Wenn ich im Seriendruckmanager die Seriendruckfelder einfüge funktioniert weder das Leerzeichen noch die Return-Taste. Was mache ich da falsch? So sind die Seriendruckfelder einfach direkt nebeneinander.

Vielen Dank
 
1. Welches MacOSX, welcher Updatestand?
2. Welche MSO-Version, welcher Updatestand?
3. Problem auch in anderem/neuen Benutzerkonto reproduzierbar?
4. Problem auch mit anderer Datenquelle als einer Excel-Arbeitsmappe reproduzierbar?

EDIT:
Problem hier nicht nachzuvollziehen:
MSO2011-14.4.7; Quelle: .xlsx; MacOSX-10.6.8

WD2011-Etiketten.jpg
 
Problem gelöst:
Wenn ich in Word den Label Wizards verwende besteht das Problem, wenn ich erst ein ganz normales Dokument öffne und dann den Seriendruck-Manager, dann klappt es einwandfrei.....
 
… Wenn ich in Word den Label Wizards verwende besteht das Problem …
Was ist der »Label Wizards«?
Ich kenne in Word nur einen »Brief-Assistenten« (Extras > Brief-Assistent…, EN »Letter Wizard«).
Handelt es sich dabei um ein Drittanbieter-Add-in für Word?

Du hast also Etiketten bisher nicht über Extras > Etiketten… (> Seriendruck…) oder
Extras > Seriendruck-Manager > 1. Dokumenttyp wählen > Neu erstellen: Etiketten… erstellt?
 
Zurück
Oben Unten