Probleme beim erstellen eines Briefes mit LaTeX/Lyx

Y

Yucka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich arbeite mich im Moment in LaTex mit Lyx ein und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nun wollte ich mir eine Briefvorlage fertig machen, und demnächst mit LaTeX auch mein Briefe schreiben.

Jetzt habe ich für das Dokument die Dokumentenklasse Letter (KOMA v2) gewählt, weil ich dies am ansprechendsten finde. Was Lyx aber nicht macht, ist, meine Telefonnummer und eMail Adresse mit in die erzeugt PDF einzufügen.
Ich wähle für meine Zeile z.B. Absender-Telefonnummer und kann die dann auch eingeben, aber wenn ich es dann als PDF exportiere wird meine Nummer einfach nicht angezeigt...
Das gleiche gilt für eMail.

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Grüße Jan
 
Ich habe es inzwischen selbst rausgefunden...

In Dokument-Einstellungen-Dokumentenklasse fromphone=on, fromemail=on eintippen... Falls es jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben Unten