Probleme beim Erstellen einer PDF-Datei aus einem Worddokument

M

MacSoil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich aus Word eine PDF-Datei mit Adobe erstelle und in der Worddatei gibt es einen Seitenwechsel von Hoch- zum Querformat, so werden immer 2 PDF-Dateien erstellt. Falls mehrere Wechsel von Hoch- zu Querformat vorliegen, erhöht sich dementsprechend die Anzahl der PDF-Datei. Die Dateien werden fortlaufend geschrieben.

Dieses passiert ebenso unter dem apple-internen PDF-Maker.

Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?


Gruß

MacSoil
 
Hallo MacSoil,

ich habe das gerade mal ausprobiert
und kann das Problem nicht reproduzieren.

In den Word-Einstellungen hab ich leider
nichts gefunden. Sonst leider auch nichts.

So bleibt als Vorschlag nur, die Preferences
von Word zu löschen.

Welche Word-Version hast du?



Gruß
Ogilvy
 
Hallo,
ich habe die Word 2004. Das Problem erhalte ich sowohl auf meinem imac G5 als auch auf dem ibook G4.

Ich werde mal die Preference löschen und schauen was passiert.

Gruß

MacSoil
 
mh keine Ahnung warum du dieses Problem hast aber du kannst, aber du kannst mit Adobe Acrobat Seiten aneinanderfügen...

Gruß,
OR
 
Zurück
Oben Unten