Probleme beim erneuten Einrichten des Drucker Canon LBP 2900

S

speed1610

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin von Tiger auf Snow Leopard Version 10.6.6 umgestiegen.
Mein LBP 2900 von Canon wird erkannt und ich habe ihn mit dem CAPT Printer Treiber (wie im Forum empfohlen) installiert. Ich musste diesen Treiber verwenden, da Canon, für Version 10.6.6, keinen Treiber hergestellt hat.
Der Drucker erscheint ganz normal im Drucken&Faxen Menü mit einem grünen Punkt und inaktiv :(.
Wenn ich dann ein Druckauftrag (z.B. aus OpenOffice) starte kommt folgende Fehlermeldung:
Error: /System/Library/Printers/Libraries/PrintjobMgr/Contents/MacOS/PrintjobMgr failed

Mit Tiger funktionierte der Drucker einwandfrei.
Ich hoffe, dass ich nun keinen neuen Drucker kaufen muss und mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten