Probleme beim einrichten des Router (T-Sinus 1054 data)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bb0xx, 02.10.2006.

  1. bb0xx

    bb0xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich meinen Router mit dem Mac konfigurieren kann?? (Sowohl Mac und Router sind neu.)

    Habe das macbook erst seit zwei Tagen und bin mit der Netzwerk-Einrichterei völlig überfordert :(

    Handbuch und Internet konnte mir bisher nicht weiterhelfen, bin also für alle Tipps dankbar. :)
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    hm evtl. hier mal die Suche bemühen oder auch das Handbuch des Mac und Routers helfen auch.
    Der Mac hat einen Assi zum einrichten (meist beim ersten Start nach auspacken des Mac automatischer Start des Assi)
    Und der Router hat evtl. auch einen Assi zum einrichten
    Hilfreich sind auch die Siupport Seiten der Hersteller oder Foren

    http://www.router-forum.de/
    und
    http://www.apple.com/de/support/tiger/internet/
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter?

    http://www.mu-la.info/tips/Tips-wrap.php?seite=airport-content.php
     
  4. bb0xx

    bb0xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Danke für eure Hilfe, das Problem hat sich gelöst - die Links haben mir weitergeholfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen