Probleme beim Einbinden von iDevices an OSX Server Mountain Lion

Spockdog

Spockdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Wie schon einige andere habe auch ich Probleme iPhones und iPad an meinen OSX Mountain Lion Server anzubinden.
Am iPhone https://serveradresse/mydevices am iPhone ergibt immer einen Fehler bei der Installation:
Profilinstallation ist fehlgeschlagen. Das Serverzertifikat für .../ota_service ist ungültig

Andere Devices wie MB oder MBP haben sich ohne Weiteres einbinden lassen.
Habe ein Zertifikat erstellt (das, welches es zu Beginn der Einrichtung des Servers gratis gibt.
Das Zertifikat habe ich per Mail an das iPhone geschickt, installiert und es ist in grüner Schrift
als vertrauenswürdig in Profile am iPhone sichtbar.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen?
 
Willst Du auf Freigaben per WebDAV zugreifen?
 
nein, möchte meine iDevices nur via profilmanager verwalten.
 
Zurück
Oben Unten