Probleme beim DVD brennen

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo macusers,

ich habe mir bei ebay folgende DVDs ersteigert: DVD-R MAXELL ID CODE ROHLINGE x2 4.7GB

Nun beim Brennen auf meinem PB 15" 1,25 mit SD bekomme ich beim schreiben des "lead out" immer eine Fehlermeldung bzw. der Brenner hört einfach nicht mehr auf zu brennen.

Einmal kam eine Fehlermeldung irgendwas mit 'Hardware-Fehler'. davor hatte ich auch irgendwelche nonames, die alle wunderbar gefunzt!

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung parat?!

Freue mich wie immer auf zahlreiche Mitteilungen.

How, winitwo
 
Ha, da ist ja noch einer mit dem Problem.
Habe heute auch schon im Forum nachgefragt, mit nicht viel Erfolg:
hier

Uns gemeinsam ist die Verwendung von NoName-Rohlingen. Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.
Hast Du es auch mit Roxio Toast versucht?

An alle: Sind letztlich die Rohlinge schuld?
 
Vermutlich schon was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Ich hatte das eben auch mal, mit nem wiederbeschreibbaren Rohling. Allerdings hat Toast bei mir nach der Fehlermeldung noch brav das Lead-Out geschrieben. Und da die DVD trotzdem funzt, war mir das dann recht egal...*G*
 
Zurück
Oben Unten