Probleme beim Drucken

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

habe an meinem G4 (neueste Release-Stände) einen HP Laserjet 1200. Heute fiel mir folgendes Problem auf: wenn ich einen Druckauftrag abschicke und der Drucker ist gerade beschäftigt, dann wird der aktuelle Druckauftrag abgebrochen und der neue beginnt. Das, was dann noch in der Queue ist, ist dann futsch.

Ich hatte die Absicht, viele Word-Dateien schnell hintereinander zu drucken und bekam immer nur die letzte raus.

Wenn das Problem schon immer existiert hätte, dann hätte ich das bestimmt schon länger bemerkt, denn so was (wie oben beschrieben) mache ich schon mal.

Ist das ein neues "Feature" vom letzten OS X Update? Weiß jemand, wo ich drehen oder schrauben muß, damit der Spooler ordentlich abgearbeitet wird?

Dank und Gruß aus Bonn,

Rainer
 
Zurück
Oben Unten