Probleme beim Drucken

B

Bienchy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

habe seit kurzem eine ibook g4 und bin somit absoluter neuling auf dem gebiet mac und osx. habe vor allem im moment das problem, dass ich nicht über netzwerk drucken kann bzw. bekommt der drucker wohl ein befehl, er druckt aber nur leere seiten. der drucker ist an einen pc angeschlossen und wie schon erwähnt, versuche ich über netzwerk zu drucken. es handelt sich bei dem drucker um einen hp psc 720. habe auch die treiber für den drucker auf meinem mac installiert (natürlich die aktuellen für den mac von der hp seite), aber irgendwie wills net klappen :(...sorry, aber bin wie gesagt absoluter neuling :) vielleicht kann mir ja jmd helfen
 
Hatte anfangs meinen PSC 950 an meinem PC hängen und da musste ich einen Deskjet 900 Treiber nehmen um übers Netzwerk drucken zu können, da er mir mit dem PSC Treiber auch nur leere Blätter ausgespuckt hat. Blöd war mit dem Deskjet Treiber halt, dass Optionen wie Entwurfsdruck und weniger Tintenmenge nicht möglich war. Keine Ahnung wieso.

Hab den PSC aber nun schon länger am Mac hängen da ich den vollen Funktionsumfang nutzen will.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten