Probleme beim Drucken von 2 Seiten auf einer

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorthesis und muss nun öfter meine Arbeit drucken.
Drucke meistens zwei Seiten auf eine um Papier zusparen.

Seit heute klappt das nicht mehr ganz richtig.
Er druckt die ersten beiden Seiten leidr nicht auf eine Seite, sondern auf zwei getrennte. Sie haben aber das Format wie es haben sollte wenn man zwei Seiten auf eine drucken sollte.

Was habe ich falsch eingestellt, dass es jetzt nicht mehr klappt.

Habe in dem Dokument auch Abschnittswechsel wechsel eingefügt, kann es daran liegen.

Hoffe ich habe Euch das Problem einiger maßen verständlich erklärt.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Funker
 
Welches Programm benutzt Du?

Ge.
 
hm, klingt seltsam...
Also ich würde an deiner Stelle einfach den Drucker neu installieren....
 
Benutze Microsoft Word 2004 für Mac
 
sind es nur die ersten zwei Seiten die er nicht auf eine seite druckt oder ist es generell das er zwei Seiten nicht auf ein Blatt druckt?
 
Es ist bei mehreren Seiten.
Denke es liegt an dem Abschnittswechsel der in dem Word Dokument drin ist, brauch die Abschnittswechsel aber, da ich sonst die Seitenzahlen nicht anpassen kann.
 
Zurück
Oben Unten