Probleme beim Brennen von mp3 CDs aus iTunes

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich beobachte seit Kurzem ein eigenartiges Phänomen beim Brennen von mp3 CDs aus iTunes heraus.

Ich bin derzeit noch unter Mac OS 10.6.8 unterwegs, iTunes Version 11.3.1 .
Bislang habe ich es immer so gemacht, dass ich mir eine Wiedergabeliste in iTunes erstellt, "Medium brennen" ausgewählt und eine mp3 CD gebrannt habe.
Hatte nie Schwierigkeiten damit, bis zu meiner letzten CD:
Wenn ich sie im Autoradio einlege, braucht es etwa 30 Sekunden+, um die CD überhaupt erst einmal einzulesen. Schließlich wird sie dann doch erkannt, aber jeder Titel wird mit der Tracknummer 01 angezeigt :confused: Also auch ein Indiz dafür, dass irgendwas nicht stimmt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Es hat sich nichts geändert bei mir, mein MacBook Pro ist noch immer das Gleiche, gleiche Rohlinge, gleiches OS X und auch mein Autoradio ist immer noch dasselbe.

Liebe Grüße
lori
 
Die gleiche Cd noch mal gebrannt? Problem immer noch vorhanden?
Böse Zungen behaupten, dass es auch schon mal Defekte CDs gibt!
 
Ja, nochmal gebrannt, mit einem Rohling aus einer anderen Verpackung ;) Gleiches Problem.
 
Das Problem scheint bei iTunes zu liegen.

Ich habe noch einen Versuch gemacht und die mp3s einfach in einen Ordner auf dem Desktop gesteckt und ohne iTunes gebrannt.
Funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten