Probleme beim Brennen von CDs und DVDs

J

Joole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich hab zwei Fragen zum Brennen von CDs und DVDs:

1.) Wenn ich mit meinem Mac (Toast) CDs mit mehreren Sessions brenne, zeigen Windows-Rechner immer nur die zuletzt gebrannte an. An die anderen komme ich nicht ran. Woran liegt das und wie kann ich es ändern? Ich brenne die CDs immer mit der Einstellung "Mac & PC"...

2.) Wenn ich Daten mit Einstellung "Mac & PC" auf DVD brenne und wie bei CDs im Toast "close disc" unangekreuzt lasse, kann ich trotzdem später keine zweite Session hinzufügen. Ginge das, wenn ich "DVD-ROM" wähle?

Danke und Gruß

Joole
 
Hmm, kann mir das niemand beantworten, oder sind die Fragen zu doof, oder will grad nur keiner antworten? ;)
 
Zurück
Oben Unten