Probleme beim Brennen von Audio-CDs

W

WilliT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Moin,

habe seit kurzem Probleme beim Brennen von AudioCDs mit iTunes. iTunes brennt und der MAC zeigt mir nachher auch die CD mit Inhalt an (AIFF-C). Leider kann weder mein CD-Spieler im Wohnzimmer, noch der im Auto mit der CD was anfangen. Im Auto wird Track 1 noch erkannt und gespielt. Sobald ich aber zum nächsten oder übernächsten Titel springe ist der Spass vorbei.

Woran kann es liegen. Die Rohlinge sind von Feinkost-Albrecht, die habe ich schon
viele Jahre und hatte bisher nie Probleme damit.

Die Probleme entstehen übrigens egal ob ich vom MacBookPro (1,5 Jahre alt) oder vom iMAC (3 Jahre alt) brenne.

Vielen Dank für Eure vielen Tipps!

Gruss

Willi
 
Zurück
Oben Unten