Probleme beim brennen m. TOAST TITANIUM 9

N

nepptuner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Servus Leute, ich hab über ganz Osetern versucht ein paar DVDs zu brennen und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:

1. Welche Rohlinge könnt ihr empfehlen? Ich hab das neue MBP Late 2008, die ALDI-Rohlinge brennen nur m. 2facher Geschwindigkeit! Wo ist das Problem? Mein alter Brenner am Standrechner hat immer 8fach gebrannt, blitzschnell! Da ich recht viel DVDs beruflich fackeln muss, bitte ich schnell um Hilfe!

2. Bei TOAST ist es doch scheinbar gaaanz einfach ein Menü zu erstellen (Falls man mehrere Videodatein auf eine DVD bringen will). Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich hab die DVDs gebrannt, aber meine beiden DVD-Player fangen sofort an die Videos abzuspielen. Wenn ich auf Menü drücke, tut sich garnix! Früher hab ich einfach eine Daten-DVD gebrannt, eingelegt u. automatisch hab ich gesehen was auf der DVD drauf ist!

Bitte helft mir leute, ist zienlich dringend! 1000Dank!
 
1. nimm verbatim
2. du hast wohl den haken bei "automatisch abspielen" gesetzt...
 
welche....

....verbatim kannst du empfehlen? da gibts ja ewig viel verschiedene! evtl. erfahrung m. bedruckbaren v. verbatim gemacht?

mit dem haken könnte sein....schau ich nochmal nach u. melde mich ggf.!!

vielen dank!
 
guck immer auf den herstellungsort, taiwan oder japan sind die besseren davon...
singapur geht wohl auch noch. mit den indischen hatte ich den meisten ausschuss...
 
Servus Leute, ich hab über ganz Osetern versucht ein paar DVDs zu brennen und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:

1. Welche Rohlinge könnt ihr empfehlen? Ich hab das neue MBP Late 2008, die ALDI-Rohlinge brennen nur m. 2facher Geschwindigkeit! Wo ist das Problem? Mein alter Brenner am Standrechner hat immer 8fach gebrannt, blitzschnell! Da ich recht viel DVDs beruflich fackeln muss, bitte ich schnell um Hilfe!

2. Bei TOAST ist es doch scheinbar gaaanz einfach ein Menü zu erstellen (Falls man mehrere Videodatein auf eine DVD bringen will). Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich hab die DVDs gebrannt, aber meine beiden DVD-Player fangen sofort an die Videos abzuspielen. Wenn ich auf Menü drücke, tut sich garnix! Früher hab ich einfach eine Daten-DVD gebrannt, eingelegt u. automatisch hab ich gesehen was auf der DVD drauf ist!

Bitte helft mir leute, ist zienlich dringend! 1000Dank!

Das Menu erhälst Du, wenn Du eine Video-DVD erstellst.

Automatisch starten, siehe oben.

Eine Daten-DVD stellt die Inhalte in einem Finderfenster dar.
 
danke leute. jetzt besorge ich mir erstmal verbatims, dann gehts los. ich werde euch mein ergebns kund tun!

party on!
 
Zurück
Oben Unten