Probleme beim Brennen in iDVD

  • Ersteller Sportfreundin05
  • Erstellt am
S

Sportfreundin05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin gerad etwas am Verzweifeln. Hab mir nen externen DVD-Brenner gekauft (LG 5163) für mein iBook. Habe nun als Test versucht ein 8-minutiges Projekt in iDVD zu brennen. Hatte es vorher aus iMovie exportiert. Brennvorbereitung scheint zu funktionieren. Sagt mir: "Ihre DVD wird erstellt!" Aber beim letzten Punkt "BRENNEN" hört er scheinbar auf zu arbeiten. Die "Zuckerstange" bewegt sich nicht mehr und es steht: "Aufnahme wurde abgeschlossen". Aber wenn ich DVD entnehme ist da nichts drauf...sie ist unbeschrieben. :(

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!!! 1000x DANKE!
 
Mir ist so als wenn IDVD nicht mit externen Brennern arbeitet.
IDVD verlangte doch Superdrives ? Oder hat sich da was geändert ?
 
Versuchs mal mit PatchBurn
Ich hatte das Problem auch.
In PatchBurn musst du die iDVD Unterstützung unter den Experteneinstellungen aktivieren.
Dann kannst du in iDVD brennen.

Ansonsten gibts hier im Forum die Forensuche, die auch zu diesem Thema Lösungen hervorbringt.
 
Erstmal danke für die schnelle Hilfe!

Hab nun versucht Patchburn runterzuladen, hat scheinbar och funktioniert...klingt zwar doof, aber ich krieg's nicht geöffnet!?! Er sagt: "You may remove patchburn 3 profiles by choosing "Remove all Patchburn profiles" in the Experts Mode." Muss ich das Programm irgendwo aktivieren?? Ich bin echt ne Null in manchen Sachen und wahrscheinlich och in englisch!:eek:( Kannst mir nochma weiterhelfen???? DANKE!
 
Wenn du die Probleme mit PatchBurn nicht so schnell in den Griff bekommst
könntest du schneller zum Erfolg kommen wenn du in iDVD statt direkt zu brennen
dir ein IMAGE erstellst und dieses dann brennst.

was fürn iDVD und was fürn OSX nutzt du denn ?

iDVD5 und Tiger ?
Habe gestern was gelesen das PatchBurn für Tiger erst noch in der Mache sein soll.



LG Worf
 
Jetzt hat's doch funktioniert!!!! Jupi, Jupi, Jupi!

Trotzdem nochmal 1000 DANK!!!:)
 
Zurück
Oben Unten