probleme beim booten mit dsl anschluss

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
hi Forum

wenn mein Netzwerkstecker von meiner dsl Leitung angesteckt ist dann dauert es ewig bis mein ibook gebootet hat. Zuerst kommt ewig dieses blinkende Symbol mit der Erdkugel dann ewig dieser kleine ordner mit Fragezeichen, dann der Apfel aber dann steht das system und macht kein wackler mehr. Wenn ich dann ausschalte und wieder anmach ohne netztwerkstecker gehts einwandfrei. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch solche Probleme??

gruß
 
Sieht aus als ob versucht wird, über Netzwerk zu booten.
Schau mal ob in den Systemeinstellungen unter Startvolume deine Festplatte ausgewählt ist.
 
aha deswegen dauert das booten auch ohne netzwerkanschluss sehr lange ich werd mal nachschauen
 
Zurück
Oben Unten