Probleme beim (Bluetooth-)Sync Palm TX/Mac PowerBook G4

J

joklau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gruß,

seit ich meinen Palm Tungsten TX zurücksetzen musste, habe ich Probleme mit der Synchronisierung mit meinem Mac PowerBook G4/Leopard (konkret: Adressen werden nicht übertragen).

Bezüglich der Neukonfiguration habe ich mich an die Anleitungen unter https://www.macuser.de/threads/tungstent-hotsync-via-bluetooth.32847/ gehalten.

Eine (Bluetooth-)Synchronisierung scheint zunächst auch zu funktionieren: Der Mac meldet "synchronizing iSync Conduit" sowie "synchronising Adress DB"; der Palm meldet "Synchronisierung Adressen".

Bloß: Wenn der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist, finden sich die Adressen des Mac-Adressbuches nicht auf dem Palm.

Apropos: Ich habe das iSync-Conduit im HotSync-Manager aktiviert und unter iSync eingestellt, dass der Mac den Palm überschreibt...

Wo könnte das Problem liegen? Habt Ihr irgendeine Idee??

Vielen Dank vorab,

che klau
 
Apropos: Das Protokoll am TX sagt "OK iSync Conduit"...
 
Super.

Jetzt wird der serielle Port angeblich noch von einer anderen Anwendung verwendet (was er natürlich nicht wird).

Gibt es hier wirklich niemand mit einem IQ > 1 der einen Hint hat?
 
Zurück
Oben Unten