Probleme beim automatischen ein-/ausblenden des Docks

J

Joschal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MacBook Pro Mid 2012 mit dem neusten Mountain Lion und habe ein Problem mit dem Dock.
Das automatische ein und ausblenden funktioniert nicht. Bei meinem alten weißen Plastikmacbook ging das immer ohne Probleme.
Ich fahre mit der Maus an den unteren Bildschirmrand und das Dock erscheint, ich fahre wieder weg und das Dock verschwindet.
Jetzt funktioniert das ein und ausblenden nur ein mal und danach bleibt das Dock immer oben, selbst wenn ich eine App im Vollbildmodus nutze.
Die einzige Abhilfe ist in den Systemeinstellungen den Haken zum neu zu setzten. Dann geht es ein oder zwei mal und das Dock steckt wieder oben fest.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten