Probleme beim Ausführen mit .exe Datei

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein Programm ( ... .exe) welches ich nciht öffnen kann, da ich kein passendes Programm zum ausführen habe. Welches benötige ich?

Besten Dank
D.
 
Microsoft Windows :D
 
Sorry, aber: LOL

Edit: Wenn's dir so wichtig ist, versuch es mal mit Crossover, wenn du dir nicht direkt via Parallels oder VMWare oder Bootcamp oder .. ein komplettes Windows installieren willst.
 
An den (wahrscheinlich) Nürnberger
die Frage war ernst gemeint. Habe doch logischerweise nur (oder zum Glück) Tiger. Wie schaffe ich es trotzdem das Programm auszuführen?

Mfg
 
soweit ich weiß, kannst du keine*.exe dateien auf einem mac ausführen. vielleicht wenn du mit bootcamp windows installiert hast.
 
An den (wahrscheinlich) Nürnberger
die Frage war ernst gemeint. Habe doch logischerweise nur (oder zum Glück) Tiger. Wie schaffe ich es trotzdem das Programm auszuführen?

Mfg

Aha, du hast den Tiger und willst .exe öffnen :rotfl:

Du schaffts es trotzdem in dem du Windows nimmst :D
 
1. Coburger
2. die Antwort war auch ernst gemeint
3. Unter MacOS kannst Du das (zum Glück) knicken. Einzige, mir bekannte Möglichkeit ist, Windows zu installieren (egal, ob über Parallels oder Bootcamp)
 
Ach ja, ich hab gehört, dass Lesen die Dummheit besiegt:

Crossover!

Wenns nicht gerade eine DirectX-Anwendung ist (die man nur mit mühevoller Probierarbeit zum laufen bekommt), dann kannste dir hier die Demo runtersuckeln und probieren.
 
An den (wahrscheinlich) Nürnberger
die Frage war ernst gemeint. Habe doch logischerweise nur (oder zum Glück) Tiger. Wie schaffe ich es trotzdem das Programm auszuführen?

Mfg

garnicht?
exe datein sind für windows.
also installier windows entweder per bootcamp oder paralels wenn dus dringend brauchst

gruß aus lu
 
es gibt keine dummen fragen... HA HA ;)
 
exe --> Windoof

Willst du so eine Datei starten brauchst du entweder einen (Windows) PC oder einen Emulator, wie z.B. schon die oben genannten Crossover oder Parallels oder Bootcamp
 
....du schaffst es mit mit einem "Geiz Computer" aus dem Blöd Markt.....:)
 
Zurück
Oben Unten