Probleme beim Ansehen von Filmen bei iTunes ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von S-O, 27.01.2006.

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte mir die Gratisfilme von Mac-TV im iTunes Store ansehen.
    Ich klicke auf einen Film(z.B. ipod Video Vorstellung) und los gehts. Nach ca. 1Min. hält der Film an. Im Hintergrund wird zwar nachgeladen, der Balken wandert immer weiter nach rechts (ich habe auch stets einen gewissen "Vorsprung"), aber ich kann nicht wieder auf Play gehen. Dann fängt der Film wieder von neuem an und hält dann wieder nach ca. 1 Minute an.

    Ich habe DSL 1000 und einen IMac G5.
    Woran kann das liegen? Gibt es auch bei euch Probleme ?
    Ist es auch möglich, den Film erst komplett downzuloaden und dann "offline" zu betrachten oder kann ich ihn nur als "Livestream" ansehen ?

    Über Tipps würde ich mich freuen

    S-O
     
  2. brunssven

    brunssven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2005
    abonniere doch den podcast komplett, dann werden alle episoden (oder zumindest die letzte, je nach einstellungen) auf deinen mac runtergeladen. nach dem laden kannst du die dann offline gucken, livestreaming ist das dann definitv nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...