Probleme beim Ansehen von Filmen bei iTunes ...

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir die Gratisfilme von Mac-TV im iTunes Store ansehen.
Ich klicke auf einen Film(z.B. ipod Video Vorstellung) und los gehts. Nach ca. 1Min. hält der Film an. Im Hintergrund wird zwar nachgeladen, der Balken wandert immer weiter nach rechts (ich habe auch stets einen gewissen "Vorsprung"), aber ich kann nicht wieder auf Play gehen. Dann fängt der Film wieder von neuem an und hält dann wieder nach ca. 1 Minute an.

Ich habe DSL 1000 und einen IMac G5.
Woran kann das liegen? Gibt es auch bei euch Probleme ?
Ist es auch möglich, den Film erst komplett downzuloaden und dann "offline" zu betrachten oder kann ich ihn nur als "Livestream" ansehen ?

Über Tipps würde ich mich freuen

S-O
 
abonniere doch den podcast komplett, dann werden alle episoden (oder zumindest die letzte, je nach einstellungen) auf deinen mac runtergeladen. nach dem laden kannst du die dann offline gucken, livestreaming ist das dann definitv nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten