Probleme beim Anmelden nach Standbymodus

K

keyser_soze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein MacBook auf dem ich mittels Boot-Camp WinXP installiert habe;
Ich habe allerdings Probleme wenn mich mich nach einer Standbyphase (Display runtergeklappt und nach einiger Zeit wieder aufgeklappt) anmelden will. Manchmal kommt es vor dass ich garnicht das Passwort eintippen kann, ich kann dann nur noch runterfahren, und dann geht es wieder.
Neulich hatte ich bei der gleichen Prozedur einen Absturz und musste das Windows komplett neu installieren da ich es nicht mehr starten konnte, es kam eine Meldung das irgendeine Windows Systemdatei fehlt.
Ich verwende zum Anmelden die Wilkommensseite bei der man die Benutzer mittels Maus auswählen kann.
Hat jemad hnliche Probleme? und was kann man dagegen tun?

Grüsse keyser_soze
 
Zurück
Oben Unten