probleme beim abspielen von musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RAP, 02.02.2006.

  1. RAP

    RAP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    hallo,
    ich bin nun seit ca. drei wochen stolzer besitzer einen g4 pb 1,67 gh, 15" und habe nun einige mal beim abspielen meiner musik einen "hänger" es ist vergleichbar mit einem disk man ohne anti shock. als ob eine imaginäre cd hängen bleiben oder springen würde.
    hat jemand auch schon ähnlich probleme gehabt??

    würde mich über tipps freuen.

    mfg

    robert
     
  2. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    ich kann mir das nur so erklären, dass du evtl. rechenintensive Programme laufen lässt, die das Abspielen der Musik beeinträchtigen.
    *Uli*
     
  3. RAP

    RAP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    hallo uli,
    hmm das wäre möglich.
    ich habe immer safari,icq,limewire, skype und itunes an.
    meinst du das kann zu viel sein?
    wenn es das wäre wäre es ok hauptsache es ist nichts an der hardware.

    mfg

    robert
     
  4. Chanur

    Chanur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Büschen viel auf einmal ;)
    Und wenns dann noch mangels Speicher ans auslagern geht kann die Kiste schonmal anfangen zu knattern :D
     
  5. RAP

    RAP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    ok dann muss da doch noch eine kleine erhöhung rein.mit 1gb sollte es dann aber reichen!
    danke für eure tipps.
     
  6. Runner

    Runner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    hört sich nach dem Audio Stutter Bug an, schau dir doch mal das hier an,vielleicht trifft das ja zu.

    gab auch schon mehrere Threads bezüglich dieses Themas.
     
Die Seite wird geladen...