Probleme bei Youtube unter Safari

cairo

cairo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
ich nutze OS 10.6 in Verbindung mit Safari 5.1 und in letzter Zeit habe ich oft den Beachball und das Video wird mir mit zB nur 0:11 statt 4:21 Minuten angezeigt, wenn ich die Seite neu Lade geht es ???
Hat jemand einen Tip ?

Ach so Hardware ist das zweite aus meiner Signatur
 
keiner eine Idee......schade
 
na wenn du uns ansonsten keine anderen infos gibts, wie soll man dir helfen?
was hast du bis jetzt versucht?
z.b.:
safari zurückgesetzt?
flash auf dem letzten stand?
unter firefox getestet?
unter einem neuen benutzer getestet?
...
 
ja safari hab ich zurückgesetzt ohne besserung und unter firefox 5.0 flutscht es nur so ! ich nutze aber schon immer safri und möchte nicht jedes mal firefox öffnen. das kann es ja nicht sein.
ich hab jetzt erstmal cleaner Youtube installiert, allerdings ist damit die ursache nicht behoben
 
kannst du mir auf die anderen fragen auch antworten geben?
 
Haa..Danke
Flash war nicht auf dem neusten stand, jetzt geht wieder alles
 
Hänge mich hier mal dran. Seit Lion kann ich über Safari keine You Tube Videos mehr ansehen. Es kommt immer die Meldung: Adobe Flashplayer aktualisieren. Der ist aber aktuell. Unter Firefox läuft alles wie gehabt. Möchte aber Firefox eigentlich nicht haben.
 
Das oben genannte problem hatte ich ebefalls, jedoch hat sich dies gelegt. Doch ein anderes Problem ist bei mir aufgetaucht: Wenn ich ein Video ansehen möchte, stockt das video und auch safari (zum beispiel beim scrollen) bis das video ganz geladen ist. alles auf dem neusten stand (auf mac os x 10.6.8), unter firefox keine Probleme und ich habs mit verschiedenen acounts versucht ... Was könnte das problem sein?
 
also bei mir ging es einige tage gut allerdings seit gestern abend wieder der selbe fehler, hat noch jemand eine idee?
wenn nicht werde wohl oder übel auf firefox umsteigen, denn das kann es nicht sein.
 
ich habe kein problem mit youtube und safari 5.1...(SL 10.6.8 und aktueller flash)

betrifft es alle videos oder nur einzelne? beispiele posten vielleicht?
in welcher qualität schaut ihr sie euch an?
 
Bei mir passiertes so bei ziemlich allen videos. Interessant ist, dass Youtube videos welche auf Facebook oder anderen Seiten eingebettet sind, dieses Problem nicht aufweisen ...
 
nein, also bei mir bei allen video´s egal ob direkt bei youtube oder über FB. auch bei mir ist alles auf dem aktuellen stand. komisch ist auch das ich zb das video mit zB 3:53 min in der übersicht angezeigt nekomme, wenn ich drauf klicke beginnt es zu stocken.... beachball kommt und ich hab plötzlich 40% CPU last, dann endet das video auch statt bei den 3:53 min bei etwa 0:18 min !!!!
 
Zurück
Oben Unten