Probleme bei Wiedergabe gebrannter Cd

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von puschel05, 05.07.2005.

  1. puschel05

    puschel05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Hallo,
    habe mit itunes eine audio-cd gebrannt die auf meinem externen player nur etwa zur Hälfte gespielt wird. auf dem mac funktioniert sie normal.bisher war das eigentlich kein Problem. Woran könnte es liegen?

    :(
     
  2. René

    René MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Brenne die CD nicht mit maximalspeed. 4 fach wäre das Höchste ;)
     
  3. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Das Problem hatte ich auch mal.
    Anfangs half das Brennen mit langsamer Geschwindigkeit, kombiniert mit bestimmten Rohlingen. Die Lösung war: im CD-Player war der Laser verdreckt. Eine Reinigungs-CD half nicht wirklich. Da mußte ich schon mit einem Wattetupfer ran.
    Seit dieser Reinigung hatte ich keine Probleme mehr, auch nicht mit schnell gebrannten CDs. Allerdings laß ich jetzt ab und zu eine Reinigungs-CD durchlaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen