Probleme bei Update OS X 10.4.7

N

nixon24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi

hab gestern eine softwaraktualisierung durchgeführt und unter anderem auch os x update (intel) 10.4.7. als ich den befehlen folgte und einen neustart durchführte, dauerte dies ewig. weisser bildschirm mit weltkugel in der mitte. mittlerweile habe ich bei jedem neutstart die weltkugel, dann kommt nach 5 bis 10 sekunden 2 fragezeichen blinkend und mac os x startet. das kann doch nicht normal sein... bitte um hilfe, was kann ich tun. danke im voraus für eure tips
 
Es ist ein Netzwerk als Startsystem eingestellt, hat sich wohl verstellt.Also in den Systemeinstellungen OSX als Startvolumen neu einstellen oder mit gedrückter ALT oder X Taste neu starten und dann neu einstellen.
 
danke

so einfach gehts. danke für die hilfreiche antwort. lg
 
Zurück
Oben Unten