Probleme bei Update OS X 10.4.7

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nixon24, 12.07.2006.

  1. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2006
    hi

    hab gestern eine softwaraktualisierung durchgeführt und unter anderem auch os x update (intel) 10.4.7. als ich den befehlen folgte und einen neustart durchführte, dauerte dies ewig. weisser bildschirm mit weltkugel in der mitte. mittlerweile habe ich bei jedem neutstart die weltkugel, dann kommt nach 5 bis 10 sekunden 2 fragezeichen blinkend und mac os x startet. das kann doch nicht normal sein... bitte um hilfe, was kann ich tun. danke im voraus für eure tips
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Es ist ein Netzwerk als Startsystem eingestellt, hat sich wohl verstellt.Also in den Systemeinstellungen OSX als Startvolumen neu einstellen oder mit gedrückter ALT oder X Taste neu starten und dann neu einstellen.
     
  3. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2006
    danke

    so einfach gehts. danke für die hilfreiche antwort. lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen