Probleme bei Softwareaktualisierung und AppStore Updates

F

Freeza

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich nutze MacOS X 10.7.5 und kann seit rund 2 Wochen keine Updates mehr durchführen. Weder bei der Softwareaktualisierung noch bei dem AppStore. Bei beiden Quellen werden Kb's bezogen und anschließend abgebrochen. WLAN habe ich inzwischen an unterschiedlichen Quellen genutzt, jedoch funktioniert das updaten garnicht :(

Ich hoffe ihr könnt helfen?

VG
 
ich wuerds mal mit nem Kabel probieren, dann kann man deine Wlan Verbindung schon mal ausschliessen.
 
ne Internet ist ja vorhanden. Lasse ja nebenher nen Treiberdownload bei NVIDIA (200MB) laufen. Daran kann es nicht liegen eigentlich.

ok Mist. Du hast recht. Habe gerade kein Kabel hier. Der Treiberdownload wurde soeben 5x bei 136Kb abgebrochen. Die Downloads bei den Updates brechen auch jeweils unter einem MB ab :(. Was kann das sein? WLAN Karte defekt oder wie? Schließlich nutze ich relativ normal das Internet.
 
Hallo,
vielleicht darf ich mich in die Frage mit einblenden. Für eine Antwort reicht es leider nicht. Mir scheint das gleiche Problem wie bei mir vorzuliegen.
Ich nutze 10.8.2 und sehe in der Anwendung z.B. iphoto und nun auch itunes, dass ein update vorläge. Im Aktualisierungslauf des app store wird dann
nix gefunden.
Danke
 
So, mein vorgenanntes Problem lag an Kaspersky antivirus. Nach Abklemmen klappte es dann auch mit der Aktualisierung wieder.
 
cool. Bei Avast liegt es an dem Web Schutz. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten