Probleme bei IP-Konfiguration

P

PierreLeBag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin,
nachdem ich das Wlan bei mir mit meinem Wlan-Verstärker endlich auf die Reihe bekommen habe und es nun ca. 4 Wochen ohne Mucken lief, hat es nun offensichtlich keine Lust mehr mir das Leben zu erleichtern. Andauernd wird mir angezeigt das die IP soundso von soundso mit dem Server X verwendet wird. Außerdem wird ca. alle 30 Sekunden mein lokaler Hostname geändert wird, da meiner schon verwendet wird. Inzwischen bin ich von Macintosh-1 auf Macintosh-1378 aufgestiegen. Dann hat er mal wieder eine IP kann aber nicht auf das Internet zugreifen. Dann funktioniert es mal wieder für ne Stunde. Irgendwie läuft das alles nicht so. kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich dieses Problem beheben kann? Vielleicht habe ich auch von anfang an das Netzwerk falsch eingerichtet. Ich weiß nun nicht mehr weiter, da ich so ziemlich alles versucht habe.
Vielen Dank schon mal
 
Nenne mal ein paar Details zu Deiner Infrastruktur, sonst wird Dir keiner helfen können. :)
 
Zurück
Oben Unten