Probleme bei Installation von X11

S

Stefan G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

Ich habe ein seltsames Problem. Bei meinem Power MAC G4 (10.4.11) wollte ich den X11 Service installieren. Nach einigem suchen habe ich eine Version gefunden. Leider bekam ich bei der Installation die FM das für diese X11 Version MAC OS 10.5 vorhanden sein muss. Nun gut habe ich halt nach einer Version für 10.4.x gesucht und auch gefunden. Leider kann ich diese Version aber auch nicht installieren da er beim setup rummeckert das bereits eine neuere Version installiert ist. Im Verzeichnis /usr/ existiert ein Verzeichnis mit Namen X11R6. Kann ich dieses Verzeichnis einfach so löschen und wenn ja wie gehts am besten. Mit rm -d hatte ich keinen erfolg (directory is not empty)

Bin für jede Hilfe dankbar.

bye

Stefan G.
 
du musst das von der install dvd nehmen, von apple kriegst du nur das für 10.3 zum download...

oder kannst xquartz probieren...
 
Zurück
Oben Unten