Probleme bei Installation von Starcraff/vermisst CD

S.Bob

S.Bob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne das Spiel installieren, komme aber nicht weiter. Wenn ich das Spiel installieren will, dann kommt eine Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Nun ja, die hab ich grade nicht zur hand... Kann ich nicht die CD-Image-Datei mounten und somit ein virtuelles Laufwerk erzeugen? (Windows->daemon-tools)
Wie ich ein Image aus einer CD erzeuge ist mir klar. Wie ich dieses dann aber nutze (der Software eine vorhandene CD vorgaukel) leider nicht.

Hier hab ich einen screenshot mit der vorhandenen Struktur meiner daten, wenns hilft... http://bayimg.com/lafJlaabd
Danke Bob

Habs (natürlich) selbst gelöst bekommen: *.dmg doppelklicken (Image wird abgespielt). eventuell einen no-cd Cra** verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten