Probleme bei Installation von Screensaver

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

Experten vor: Ich möchte mir einen dieser Screensaver von GE installieren, jedoch erhalte ich von dem Installationsprogramm abwechselnd den Fehler -37 und -5000 angezeigt.
In der Konsole finden sich mehrfach folgende Einträge:

Code:
07.06.08 13:07:39 Install_GEnx360_1280[4517] Error loading /Library/QuickTime/XviD_Codec-r58 (Intel).component/Contents/MacOS/XviD_Codec:  dlopen(/Library/QuickTime/XviD_Codec-r58 (Intel).component/Contents/MacOS/XviD_Codec, 262): no suitable image found.  Did find:
 /Library/QuickTime/XviD_Codec-r58 (Intel).component/Contents/MacOS/XviD_Codec: mach-o, but wrong architecture

Code:
07.06.08 13:07:39 Install_GEnx360_1280[4517] Error loading /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (Intel).component/Contents/MacOS/AviImporter:  dlopen(/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (Intel).component/Contents/MacOS/AviImporter, 262): no suitable image found.  Did find:
 /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (Intel).component/Contents/MacOS/AviImporter: mach-o, but wrong architecture

DivX, Xvid und Perian sind jeweils auf dem neusten Stand, auf einem zweiten Rechner ohne DivX/Xvid und ohne Perian erhalte ich die gleichen Meldungen.

Woran könnte der Fehler liegen? Tritt er bei Euch auch auf? Gibt es eine Möglichkeit, den eigentlichen Screensaver aus der Installationsdatei zu extrahieren?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Grüße fox78
 
Keine Experten mehr hier? :suspect:
 
Hast du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei mir wird das selbe angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten