Probleme bei Installation EyeTV

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mertahens, 31.03.2007.

  1. Mertahens

    Mertahens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte eben auf meinem MBP eyetv installieren (Habe den elgato eyetv für DVB-T Stick) Wenn ich das setup Programm starte, funktioniert alles wunderbar, bis zu dem Punkt an dem er mich bittet den Stick an den Mac anzuschliessen.
    Dann poppt hinten das Fenster auf (Also scheint er den Stick zu erkennen, allerdings erscheint auch nichts im Finder), auf dem steht "Bitte warten" und nach einer Weile "Keine Sender". Der Setup-Assistent gibt dann leider die "weiter" Taste nicht frei. An mangelnder Verfügbarkeit kann es nicht liegen, da ich am Fernseher auch DVB-T nutze. Was mach ich falsch?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    kannst du nicht das fernseh fenster zu machen?
     
  3. Mertahens

    Mertahens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Oh, das war wohl ein Mißverständnis. Das Fenster vom Setup-Assistenten ist schon noch da und ich kann alles anklicken, nur eben "Weiter" nicht.
     
  4. Mertahens

    Mertahens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Jetzt geht es, wenn man alles ohne diesen Setup-Manager macht, passt es. Bedankt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen