Probleme bei Grafik - Vista (Parallels)

MacWalle

MacWalle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin ein ziemlich neuer MU. Ich habe gestern "Parallels 3,0" und anschließend "Microsoft Vista Premium Home 32bit SB" installiert.
Ich denke eigentlich auch das ich alles richtig gemacht habe.
Nur jetzt mein Problem:
Ich glaube das ich i-ein Problem mit meiner Grafik habe. Allein wenn ich ein "einfaches MS-Spiel" (Freecell, Solitär, Minesweeper) spielen will taucht bei mir folgendes Probelm auf:
Alle Karten sind weiß (also es sind keine Muster o.ä. auf den Karten zu sehen, sie sind einfach nur weiß :( ). Wenn ich jetzt die Größe des Feldes verändern will (oben mit dem Kästchen), dann kommt diese Meldung:

"Schwerwiegender Fehler
Nicht genügend Videospeicher vorhanden. Es wird versucht eine niedrige Auflösung zu verwenden."


Wenn ich dann OK drücke wird das Feld kleiner und ich kann Muster etc. erkennen. Allerdings haben die Spiele weiterhin Probleme (der Zeiger zieht hinterher, die Karten erscheinen und verschwinden).
Auch andere Spiele funktionieren nicht. Ich denke das das alles daran liegt!?

Hat jemand mein Problem verstanden :confused: . Wenn ja, könnt ihr mir bitte schnell helfen ? Ich blick da nämlich nicht so wirklich durch :(. ich habe vorher kein einziges mal "Boot Camp" benutzt, ist das weiterhin nachteilhaft ?
Es wäre auch nett, wenn ihr nicht zu viele Begriffe verwenden würdet, die man als neuer MU noch nich so ganz versteht ;). Danke
MfG Alex
 
guck in die video einstellung deiner parallels VM, da ist wohl zu wenig videospeicher eingestellt...
hast du überhaupt die parallels tools installiert?
 
Hallo, also ich hab hier die Parallels Tools aktiviert:
*Zwischenablage-Synchronisierung
*Zeit-Synchronisierung
*Grafik-Treiber
*Maus-Synchronisierung
*Disk-Komprimierung
*Gemeinsam genutzte Ordner
*Favoriten-Programme
*Kohärenz

Andere stehen da in der Liste jetzt aber auch nicht bei.
Wie kann ich in die Video-Einstellungen meiner Parallels VM gucken?
Danke MfG Alex
 
die kannst du einstellen bevor du die VM startest...
da sieht man doch das fenster, da steht u.a. memory/speicher. da einfach drauf klicken und dann den videospeicher einstellen...
 
Zurück
Oben Unten