Probleme bei Google URL etc. Eintragung

freakman

freakman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,

hab folgendes Problem. Ich hab einen Server bei Evanzo und drei Domains.
Einer von den Domains ist die Standarddomain ich nenn den Domain mal "A".
Die anderen zwei "B" und "C" laufen indirekt über "A". Das heißt im konkreten Fall. Ich muss wenn ich "B" aufrufe immer über die "A" Domain gehen.


z.b. www.a.de/index.html
http://www.a.de/b/index.html -> www.b.de

und das führt dazu das ich bei google meine webmastertools nicht verwenden kann weil alles über die standart a adresse läuft.

Ist das bei euch auch so oder kennt ihr das anders? Gibt es eine Lösung? Da meine Erfahrungen mit Evanzo nicht gerade toll sind. Könnte ich mir auch vorstellen das es an denen liegt. Und der Support ist einfach schlecht. Aber das bezahlt man halt für günstige Konditionen.


Danke euch


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du einen Server oder Webspace?

Du hast einen Linux Server

Erstelle für den Webserver (Apache?) entsprechende vHosts.

Du hast Webspace

Lege eine Domain direkt auf ein Unterverzeichnis. Das sollte über das Anbieterbackend gehen.

Einfach beim Support nachfragen, Evanzo ist von 1Blu gekauft worden. Vielleicht ändert sich ja was in Kompetenz und Qualität.
 
danke für die schnelle Antwort. Habe nur einen Webspace. Mal schauen ob Sie sich melden.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten