Probleme bei Freenet

P

paradigma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund habt seit ein paar Tagen ein seltsames Problem.
Wenn er seine E-Mails bei Freenet mit dem iMac ansehen möchte, bleibt das Fenster vom Posteingang leer. Navigation und Menupunkte sind da und auch anwählbar. Der Hinweis auf 12 E-Mails ist auch zu sehen nur das Inhaltsfenster wo sonst die E-Mails zu sehen waren bleibt leer. Logge ich mich mit einem PC dort ein, sind alle E-Mails da. Ein Freund hat das mit seinem iMac getestet und auch bei ihm bleibt das Posteingangsfenster weiß.

Kann ein Provider zwischen PC und iMac unterscheiden und warum gibt das plötzlich Probleme?

Da ich leider vom iMac und Apple keine Ahnung habe, hoffe ich in dieser Community eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße
Christoph
 
Sorry kann Dir leider nicht helfen, ICH WARTE SCHON SEIT 10 WOCHEN daß der besch..... DSL freigeschaltet wird von Freenet bzw. der noch besch....... Telekom.

Tut mir leid, auch für meine verbalen Entgleisungen ;)
 
sciuk schrieb:
Sorry kann Dir leider nicht helfen, ICH WARTE SCHON SEIT 10 WOCHEN daß der besch..... DSL freigeschaltet wird von Freenet bzw. der noch besch....... Telekom.

Tut mir leid, auch für meine verbalen Entgleisungen ;)

ob du es glaubst oder auch nicht, damit hat die Telekom ausnahmsweise nichts zu tun. war bzw bin davon selbst betroffen. ich rate dir davon ab die bestellung zu stornieren, dann wird nämlich dein dsl trotzdem auf freenet geschaltet und nach nem monat hast du dann gar keins mehr. sche*** saftladen bei freenet. wird man immer nur vertröstet.

greetz

ps: sorry für die abweichung vom topic
 
Bei mir ging es Relativ schnell und problemlos!

Zu deinem Problem: Es ist prinzipiell möglich die Betriebssysteme zu unterscheiden, aber ich wüsste jetzt keinen Grund dafür, warum Freenet sowas machen sollte...
 
Zurück
Oben Unten