Probleme bei Einwahl mit eingebautem Modem PB G4 1000 Mhz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kkaos, 13.07.2006.

  1. kkaos

    kkaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Einwahl bei allen Anbietern (Freenet, Tiscali ...). Ich wähle mich ein und kriege entweder keine Verbindung (Anbieter antwortet nicht etc.) oder eine extrem geringe Übertragungsrate. Falls sich dann mal eine relativ stabile Verbindung gefunden hat, schmeisst er mich spätestens nach zehn Minuten raus. Ich drehe echt durch!

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen.


    Gruß Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei Einwahl
  1. bluju
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    205
    Olivetti
    07.10.2016
  2. gerti80
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.315
    Matrickser
    31.01.2016
  3. grobschablone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
    grobschablone
    27.09.2015
  4. Xevi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    515
    Xevi
    24.09.2013
  5. ceyhanster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    ceyhanster
    15.03.2009