Probleme bei einem Zip öffen

Tobyi

Tobyi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiss nicht ob ich im richtigen Thema Forum bin. Aber wo hätte ich es sonst hinstellen sollen, mein Problem.

Und war habe ich folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe ein Zip. was ich nicht öffnen kann. Und zwar zeigt es mir folgendes an;

**Zip. konnte nicht in "schreibtisch" entpackt werden.
( Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen )**

Was muss ich tun damit ich das Zip. öffnen kann? Danke für die Hilfe
Tobias
 
Das hatten wir schon 999 mal du brauchst wohl noch den Stuffit expander :)
 
Hallo Marco

Den habe ich. Aber bei dem einen Zop. geht es nicht. der Expander gibt noch an, (formatfehler).
 
edit: upps :rolleyes:
 
Dann versuch mal die Datei an einem anderen Ort zu endpacken als auf dem Schreibtisch .
 
Hatte das gleich Problem, auch in einem anderen Verzeichniss. Hatte ein Lösung:

Die .zip Datei war aus Mail gesichert -> Fehler

Wenn ich sie mir über das Internet (z.B. beim Webmailer von 1und1) direkt runterlade, entpacken, fertig.
Habe zwar dann die _OSX Dateien obwohl ich auf beiden Rechnern (Senderechner und Empfäger) OSX laufen habe. Doch den Ordner kannst du ignorieren!

Poste obs bei dir auch so klappt.

so far
 
Hallo Colt

Hallo Colt

Könntest du es mir nochmals erklären was ich tun müsste, mit einfachen worten. Habe es leider nicht ganz kappiert

danke
tobyi
 
Zurück
Oben Unten