Probleme bei DVD Erkennung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von DIEHARD, 19.11.2004.

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    In letzter Zeit hab ich immer wieder das Problem, dass DVD's garnicht erkannt werden, oder nur als DVD aber ohne Inhalt oder sogar mit VIDEO_TS Ordner, aber dieser nicht abgespielt werden kann. Es geht ausschliesslich um neuere original DVD's. Verleih- und Verkaufversionen. Leg ich ne andere DVD ein, die schon oft gelesen wurde läuft alles wie geschmiert. Deshalb würde ich irgendwie sagen es hat nix mit kaputtem Laser oder sowas zu tun. Is auch unabhängig von der Benutzerkennung.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Hab nen G4 mit 10.2.8. Falls ihr noch was wissen wollt immer fragen!

    Ps.: Problem was ich auch sehr oft hab: DVD oder VD liegt im Laufwerk und dieses geht nicht mehr auf! Da bin ich schon das ein ums andere mal wahnsinnig geworden, zumal auch kein Auswurf vorhanden ist. jemand da vielleicht ne Ahnung, nen Zusammenahng?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2004
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    ich tippe auf kopierschutz. prüf das mal.

    ww
     
  3. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    und zwar in dem ich... ???
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    schau ma auf die DVD die nicht funktionieren. wenn da etwas in der richtung draufsteht hast du den fehler gefunden. falls nicht musst du eine andere gemeinsamkeit suchen.

    ww
     
  5. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2003
    Hm also so eindeutig steht nix drauf, nur das übliche eben. Aber ich denke die Erklärung würde schon Sinn machen. Jetzt noch ne Idee wie ich den Kram umgehen könnte? Das wäre optimal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen