Probleme bei Druckerauswahl (MAC OS 9.2.2)

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von meckie, 08.08.2003.

  1. meckie

    meckie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2003
    Hallo,

    ich habe an meinem G4 das Problem, dass ich zwar über Auswahl einen Drucker auswählen oder anlegen kann. Sobald ich aber aus einer Anwendung druken möchte, bekomme ich die Meldung, dass kein Drucker ausgewählt ist.

    Wenn ich das Fenster Auswahl schließe, wir zwar gemeldet, ich hätte den Drucker gewechselt und solle das Papierformat prüfen.

    Wenn ich dies aber probiere, bekomme ich oft den Fehler "-23" angezeigt. Oft aber auch nur den Hinweis, dass kein Drucker ausgewählt ist.

    Die Drucker selbst sind entweder übers Netzwerk eingebunden oder einfach nur um eine PS-Datei zu erzeugen.

    Weiß jemand eine Lösung?

    MfG Frank
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo meckie,

    wenn Du Suitcase 9 und ATM Light verwendest, tritt der Fehler auf. Einfach bei den Suitcase 9 MenuFonts die Tilde am Anfang entfernen, dann sollte es gehen.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen