Probleme bei der Neuinstallation von MacOS Leopard

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine LEOPARD CD verschmissen... Ich natürlich nicht doof, nehm einfach eine von meiner Mom oder von meiner Freundin. Die haben alle MacBooks, eine Generation neuer. Bei mir war aber bereits MacOS Leopard schon vorinstalliert daher besitze ich eigentlich eine Liezens dafür! (MacBook 3.1 wurde standartmäßig damit ausgeliefert!)

Leider geht das nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: Das Betriebssystem kann nicht auf diesem Rechner Installiert werden (oder so XD )

Ich habe allerdings davon gehört, das man dieses Problem umgehen kann. Es gibt irgendwo eine Datei, die man abändern kann und schon aktzeptiert er das MacBook. Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

lg Stefan
 
:nono: so einfach ist es auch nicht... die OS DVD ist für den Rechner bestimmt, mit dem sie mitgeliefert wurde... Es würden, wenn es nur so ein simpler Skript wäre, noch das Treiberproblem geben, da nur die Treiber auf der DVD sind, die du für dein Book brauchst...
 
Zurück
Oben Unten