Probleme bei der Benutzung der Mighty Maus unter Windows auf einem PC

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
also ich habe mir eine MAC Tastatur und eine Mighty Maus für meinen PC zu Hause gekauft.
Da ich mit den gleichen Eingabegeräten arbeiten wollte.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit meiner Maus und zwar funktioniert das scrollrad nur nach unten, wenn ich wieder nach oben scrollen möchte dann funktioniert das nur sproadisch.
Ist die maus defekt oder liegt das an Windows?
Was passiert wenn ich Bootcamp auf einem normalen PC installiere ohne das Mac Komponenten verbaut sind?

Viele Grüße
 
Ich tippe 100:1 auf eine defekte Maus, einfach an einem anderen PC ausprobieren.
Bootcamp ist eine OS X-Anwendung, die kannst Du gar nicht auf einem PC installieren. Um der nächsten Frage vorzubeugen: Nein, OS X kannst Du auch nicht auf einem beliebigen Rechner installieren.
 
fusselfreies Tuch auf der Tischplatte spanne, Mauskugel drauf gedrückt und wild hin und her heizen, daß die Kugel allen Dreck raus befördert. Oder einfach mit dem Finger oder der Handfläche, aber dann kommt ja noch mehr Schweiß und Fett drauf ;)
 
Hi,
also ich hab die gerade geliefert bekommen gehabt. Wenn die schon Dreck drinnen hat dann weiß ich auch nicht ;) ,
Dann werde ich diese wohl mal an einem anderen Rechner testen.
OSX kann auf anderen Rechnern als einem Mac installiert werden, auch wenn nicht so ohne weiteres. Aber es funktioniert. Nur das will ich eigentlich garnicht.
Will ja zu Hause auch noch Computer zocken und so. Das macht aufm Mac nicht wirklich Spaß über Paralles und Co. .

Kennt zufällig jemand eine Seite wo man für die Tastatur ne Registry Einträge für die nicht funktionierenden Tasten findet?
Ich hab schon eine gefunden nur war die nur für die F13-F15 Taste und kamm noch von der alten Mac-Tastatur. Und es müssen noch andere über Windows angesprochen werden können da wenn man Xp auf nem Mac installiert ja die Auswurftaste und die Lautstärke funktionieren. Die gehen bei mir nämlich nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten