Probleme bei der Artikelbeschreibung bei e-bay

gwenstefine

gwenstefine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen, hab schon lange nichts mehr bei e-bay verkauft.
Ich habe word für mac, die Artikelbeschreibung habe ich dort erstellt und dann in das ebay Formular kopiert. Bei der Vorschau der Artikelbeschreibung hats mir jedoch immer die Formatierung zerschossen.:confused:

Muss ich jetzt alles mit den HTML Tags bearbeiten? Das wär ja eine höllen Arbeit!

Habt ihr eine Lösung????:rolleyes:

Euch noch einen schönen Sonntag

gwen
 
Ich habs Früher (das war aber noch zu Windowszeiten) immer so gelöst, das ich als html abgespeichert und dann den Quelltext ins eBay Textfenster kopiert hatte. Somit blieben sämtliche Formatierungen erhalten.
 
Das mache ich immer noch so. :jaja:
 
Hi,

hatte bei ebay auch Probleme mit der Formatierung, alles war immer hintereinander, ohne Absätze etc... die Formatierungspalette von ebay war gar nicht zu sehen...
Dann hab ich einfach mal nen anderen Browser als Safari genommen, mit Firefox klappt seither mit dem Artikel einstellen alles wunderbar.

moerscher
 
Take a look to the great eBay selling tools:

"garagesale"
"isale"

Have fun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
@Alex24 ja aber die kosten beide was!

Ich kopier auch immer einfach den html-Quelltext ins ebay Fenster! Das geht perfekt!
 
VIELEN DANK für eure antworten!

naja, auch wenn ich mich jetzt blamiere, ......... :mad:

WIE speicher ich den text als html datei?

lg gwen
 
hast du Zugang zu einem Windows PC?
 
ich habe das gleiche Problem... mach das immer am Windows PC von meinem Vater. Mit dem Internet Explorer ist das kein Problem. Die Word Datei kopieren, in die Ebay Artikelbeschreibung einfügen und es wird genauso dargestellt wie in Word.... ;)
 
ja, habe noch nen laptop mit windows, das wollte ich aber vermeiden!!!
:mad:
lg gwen
 
Ist doch kein Problem hinter jede Zeile ein <br> zu hängen oder? :D
 
Take a look to the great eBay selling tools:

"garagesale"
"isale"
Zumindest GarageSale ist aber ja wohl ein Witz, was die Formatierungen angeht. Oder ich bin einfach zu blöd das Programm ordentlich zu bedienen.
 
hallo zusammen,

also ich habe mir jetzt firefox runtergladen, und siehe da..... es hat wunderbar funktioniert!

lg gwenstefine
 
Zurück
Oben Unten