Probleme bei Darstellung von Bildern unter Safari

Densomat

Densomat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe nach dieser Anleitung die Schriftart bei Safari dauerhaft geändert. Dabei hat sich aber ein Problem bei der Darstellung von Bildern ergeben. So werden diese, wenn ich sie zum Vergrößern anklicke, abgeschnitten angezeigt (siehe Anhang). Wenn ich die Seite mit "CMD + Minus" verkleinere, dann werden mir die Bilder logischerweise normal und vollständig angezeigt - jedoch ist mir die Schriftart wieder zu klein.

Wer kann mir helfen?

OS: Mavericks
iMac Late 2013, 21,5 Zoll, 2,7 GHz Intel Core i5, 8 GB etc.


Edit: Beim Anhängen der Bilddatei hatte ich auch Probleme, da das Fenster unvollständig angezeigt wurde ... so hatte ich erst keinen Zugriff auf den Upload-Button. Irgendwie habe ich das mit verschieben, vergrößern des Fensters usw. doch noch geschafft!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-21 um 12.22.53.jpg
    Bildschirmfoto 2014-02-21 um 12.22.53.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten