Probleme bei Amazon-Website

G

gerti80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Aufbau von Amazon-Webseiten. Sobald ein Produkt aufgerufen wird, erscheint die Seite nur unzureichend und ist dann blockiert. Ich benutze Safari auf OS X Yosemite.
Netzzugang über Fritzbox 7170. Liegt das Problem im Bereich des Browser oder an der Fritzbox.
 
Was genau heisst "... die Webseite wird nur unzureichend angezeigt und ist dann blockiert..."?
Über welchen Anbieter erfolgt der Internetzugang? Ist das auch bei anderen Browsern so?
Die Verbindung zwischen FritzBox und Mac erfolgt per LAN oder WLAN?
 
Also das Problem ist nur beim Mac mit Safari. Der Zugang erfolgt über T-Online. Die Übertragung per WLan. Auf der Amazon-Website wird die Home-Site komplett aufgebaut, sobald man ein Produkt verlinkt, wird die entsprechende Seite nicht mehr mit den kompletten Bewertungen angezeigt, weitere Aktivitäten auf der Seite sind dann nicht mehr möglich, der Rechner hängt sich dabei auf. Auf einem Notebook mit Internet Explorer, auch über WLAN besteht das Problem nicht.
 
Besteht das Problem auch, wenn du einen anderen Browser auf dem Mac nutzt?
 
Habe zur zeit nur den Safari.
 
Dann lade und installiere dir mal einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Opera ...) auf dem Mac und versuch von da aus die Webseite aufzurufen und berichte dann mal erneut.
 
Also das Problem ist nur beim Mac mit Safari. Der Zugang erfolgt über T-Online. Die Übertragung per WLan. Auf der Amazon-Website wird die Home-Site komplett aufgebaut, sobald man ein Produkt verlinkt, wird die entsprechende Seite nicht mehr mit den kompletten Bewertungen angezeigt, weitere Aktivitäten auf der Seite sind dann nicht mehr möglich, der Rechner hängt sich dabei auf. Auf einem Notebook mit Internet Explorer, auch über WLAN besteht das Problem nicht.
Also bei mir, iMac mit Safari und T-Online und WLAN keinerlei Probleme.

Grüße
 
Ich habe soeben mit Crome getestet. Der Seitenaufbau funktioniert einwandfrei. Es scheint also ein Safari-Problem zu sein.
 
Hast du irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert oder sonstige Anti-Viren-Programme?
 
Habe nichts verändert, weder an Safari noch am System. Die Seitenprobleme traten bereits vor einer Woche auf, danach nur ein Tag keine Probleme.
 
Der komplette Mac hängt sich dabei auf oder nur Safari selbst und alle anderen Programme funktionieren ganz normal?
Aktuelles MacOS ist drauf?
 
Zurück
Oben Unten