Probleme bei Adobe Reader 8 Installation

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von sticki, 28.01.2007.

  1. sticki

    sticki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo,
    da ich mir nicht vorstellen kann, daß ich der Einzigste mit diesem Problem bin, poste ich einfach mal:

    Also, ich lade den Installer von der Adobe-Webseite herunter. Dieser hat ein paarhundert kB. Ich starte das pkg, welches in dem dmg liegt und der Installer poppt auf. Ich wähle meine Festplatte aus und gehe auf 'Fortfahren'.

    Danach passiert wahlweise folgendes:
    1) Installer stürzt ab
    2) Beachball in Endlosschleife
    3) Ich kann auf 'Aktualisieren' im nächsten Fenster klicken, allerdings tut sich dann rein garnichts.

    Hatte jemand hier mal das gleiche Problem? Ich verzweifle einfach daran...es gibt auch nirgends eine Webseite, die den gesamten Installer mit 23 MB zur Verfügung stellt. Das wäre wahrscheinlich schon die Lösung, da es wohl am Download des Paketes hängt.

    Grüße, Marc
     
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    995
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Kenne ich. Hat bei mir daran gelegen, dass der downloadstream für kürzeste Zeit unterbrochen wurde (<1sec), und ich erhielt dann nur den Endlosball. Keine Fehlermeldung, nix. Habe es zu einer Uhrzeit versucht, wo nicht ganz so viel los ist und es hat bei vollkommen unveränderter Konfiguration problemlos geklappt. Hatte ich bei Adobe besonders Sonntags schon öfter.
     
  3. miaggi

    miaggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.11.2006
    probier mal diesen link von computerbase
     
  4. sticki

    sticki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    ich probier das jetzt halt schon seit mehreren Wochen Oo.
    ich bin grad aber ein stückchen weitergekommen: habe einfach mal den inhalt des pkg anzeigen lassen und das archive.pax entpackt. danach hatte ich einen 'Adobe Reader Download Manager.app' auf dem Desktop.
    Hatte mich schon gefreut, ihn mal fix ausgeführt und nach 1 Sekunde kam 'Alle Downloads sind abgeschlossen'...Allerdings keine neuen Dateien irgendwo auf dem Desktop und Spotlight findet auch nichts.

    Ich fühle mich gerade an dunkle Windows-Zeiten erinnert Oo
     
  5. sticki

    sticki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    juchu!!! so hats funktioniert...
    ich knuddel euch alle ;)
     
  6. miaggi

    miaggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.11.2006
    na geht doch :cake: :clap:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen