probleme aus office zu drucken

D

deedee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits

ich arbeit mit meinem ibook auf os 10.3.3.
seit einiger zeit habe ich probleme, aus den office programmen zu drucken.
nach dem druckbefehl passiert gar nichts. der drucker erscheint nicht im menü.
aus den anderen programmen funktioniert es allerdings.
der drucker ist auch in der druckerliste korrekt aufgeführt.
es könnte sein, dass es seit dem letzten systemupdate vor zwei wochen nicht mehr funktioniert.
kann mir jemand weiterhelfen. ich bin recht verzweifelt, da ich dringend wichtige dokument aus word und excel drucken muss.

liebe grüsse
deedee
 
druckproblem

inzwischen habe ich die antwort erfahren:
es liegt an einem defekten zeichensatz.
respektive in diesem fall an dokumenten, die in einem schrifttyp verfasst sind, der zwar in den office-programmen sauber auftaucht, aber in der schriftsammlung nicht, oder nicht korrekt installiert war.
 
Zurück
Oben Unten