problematisches Update auf ARD 2.1

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von SoniCX, 29.10.2004.

  1. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hallo alle zusammen,

    ich benutze Apples Remote Desktop (ARD) 2.0. Nach dem ich das Update (Admin) auf 2.1 durchgeführt habe wird erneut nach dem Serial gefragt. Bei Eingabe des Registrierungscodes wird mir mitgeteilt, dass dieser ungültig sei. Nachdem ich mich im Internet umgeschaut habe wurde schnell ersichtlich, dass dies kein Einzelfall ist. Update deinstallieren geht ja nicht, also hab ich mit dem Terminal alles notwendige gelöscht, das Programm auch entfernt und wollte es "einfach" noch mal neu auftragen. Funktionierte auch alles recht gut, bis ich das Programm starten wollte. Mein Passwort wird verlangt, dann der Registrierungscode (der jetzt auch wieder angenommen wird) und anschliessend installiert er Pakete und möchte dann das System optimieren. Bei 5% bleibt er stehen und meint "The upgrade was successful". Bei erneutem Start des Programmes passiert das ganze wieder von vorne. Pakete installieren, bei 5% stehen bleiben, ... etc.

    Hat irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem parat? Wäre super.

    Gruß Lars
     
  2. SoniCX

    SoniCX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
  3. dali

    dali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    das gleiche problem hatte ich auch.

    hab´s dann auch lösen können indem ich mir ne lizens gekauft hab und wieder auf 2.1 geupdatet habe....
     

Diese Seite empfehlen