Problem zusätzliche mailbox in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von axxtrader, 09.11.2005.

  1. axxtrader

    axxtrader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Hallo,

    nachdem ich jetzt meine ersten Anfänge mit einem Mac gemacht habe, stoße ich leider gleich auf ein großes Problem.
    Mit dem SP2 für Office 2004 soll es möglich sein, weitere zusätzliche mailboxen anderer Benutzer in Entourage einzuhängen.
    Das klappt aber leider nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, das die mailbox nicht gefunden werden kann. Im globalen Adressbuch ist diese Mailadresse aber auch unter Entourage sichtbar. Die Rechte auf die zusätzliche Mailbox wurden richtig gesetzt. In Office 2003 (WIN) kann ich sie auch ohne Probleme einhängen. Hat einer eine Iddee, woran es liegen kann.

    Das ganze passiert in folgender Umgebung:

    Windows Netzwerk mit mehreren Exchange Servern, wobei die zusätzliche Mailbox nicht auf dem gleichen Server wie meine mailbox liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen