problem WLAN?!?!

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
hi folks,

ihr mir helfen könnt?? bestimmt.

Problem: heute war ich bei nem kumpel und hab mir gedacht ich nutz deren wlan anschluss zum surfen. so das netz hat er gefunden und auch die bezeichnung aber er kann keine verbindung zum internet aufbauen. wenn ich in dem verbindungsfenster bin dann zeigt er zwar volle netzstärke aber ich kann nicht ins internet. liegt das an dem wlan empfänger/sender? weil ich ich ja keinen zugriff auf den rechner mach sondern nur auf das netz,kann es ja mit der firewall nix zu tun ham ,oder lieg ich da falsch? die ham irgen ein telekom flatrate dingens... please help.

THX

"der preis der freiheit, ist ewige wachsamkeit"
 
Sag doch mal welch Netzwerkeinstellungen du gemacht hast. DHCP? feste IP? DNS?
 
Zurück
Oben Unten