Problem wenn Lüftung des MacBooks blockiert?

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
moin!
ich schaue mir eigentlich sogut wie jeden abend mit meiner freundin im bett noch einen film oder ne serie an...
da kann es halt auch vorkommen, das die lüftung durch die bettdecke nach hinten hin komplett versperrt wird... ich achte zwar sehr drauf das dies nicht passiert, aber ab und zu kommt das mal vor...
jedoch hat die lüftung ja eigentlich nach oben hin noch platz, solange das display aufgeklappt ist... reicht das oder sollte ich weiterhin drauf achten?
 
hi,

die lüftung sollte immer so gut wie frei sein... schließlich schadet zu große hitze auf dauer der lebensdauer :)
 
wird es mehr heiß oder stürzt es ab ??? kannst du dir die frage nicht selbst beantworten?
 
die meisten wärme zieht doch vorne am display vorbei. temperaturen im auge behalten, und solang die lüfter nicht auf 100% laufen dürft alles nicht so schlimm sein.
 
Stell' das MacBook doch auf ein Tablett, oder ähnliches. Dann bleibt das MacBook halbwegs kühl, und ihr könnt wegen des ausbleibenden Lüfterlärms mehr vom Film verstehen.

Hach ja... mit meiner Ex-Freundin habe ich damals viele Abende ähnlich verbracht. Traute Dreisamkeit im Bett - Sie, ich, und mein damaliges iBook :)
 
Das schlimme ist nicht einmal die Hitze.
Das schlimme am Bett ist der Staub den dein Book reinzieht.
Das endet zwangsläufig darin dass die Lüfter irgendwann sowieso viel schneller hochdrehen weils in deinem Book aussieht wie in einem Staubsauger.
;)
 
wo zieht das macbook eigentlich die luft ein?
 
Zurück
Oben Unten