Problem: Website Rapidweaver weg!

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
moin... da wollte ich gerade, so wie immer, über "open recent" meine page öffnen... und da war sie net mehr...

über spotlight ist das ding nicht zu finden. momentan liegt sie nur noch auf dem server, also online. kann ich das teil irgendwie wieder herstellen? wo speichert rw standardmäßig websiten ab?
 
problem besteht noch... sorry, wenn ich nicht genug geduld habe... oder habe ich mich unverständlich ausgedrückt?
 
joopie21 schrieb:
wo speichert rw standardmäßig websiten ab?
In deinem Userorder, wenn mich nicht alles täuscht unter Documents.
Die Datei heißt [projektname].rwp

Und nein - aus einer Seite auf dem Webspace kann man keine rwp zurücksichern. Daher immer brav Backup machen!
 
tja... da isses nicht mehr. habe mittlerweile alles nochmal neu gemacht - die texte standen ja noch im netz...

trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten